über uns

Kristin und Michael Dahlhaus

Über uns …

Wir leben Yoga. Und wir lieben es, uns auf diesem Weg gegenseitig zu unterstützen. Inzwischen sind wir seit gut zwanzig Jahren, jeder für sich, unterwegs gewesen – als Übungsleiter im Hochschulsport und Sportverein, als Yogalehrer mit privaten Klassen,  oder auch als Honorarkraft in anderen Yogastudios. Das war eine sehr interessante und lehrreiche Zeit – und immer wieder war da der Wunsch, gemeinsam ein  Yogastudio zu eröffnen, das mehr biete und  Menschen einlädt, tiefer ins Yoga einzutauchen.

Jetzt endlich ist es so weit, das Studio hat sich manifestiert – so schön, großzügig und klar, wie wir es uns immer gewünscht haben. Und wir freuen uns darauf, diesen Ort (gemeinsam mit Euch!) mit mehr Leben zu erfüllen.

Du hast Lust dabei zu sein – vieleicht sogar als Teil unseres Teams? Dann komm einfach vorbei und finde heraus, ob unsere Art Yoga zu unterrichten, zu Dir passt.

Let’s make this place go higher!”

Kristin | Ursprünglich ausgebildet und inspiriert im Anusara Yoga, mit zahlreichen yogatherapeutischen Weiterbildungen bei Doug Keller, hat sie inzwischen ihren eigenen Stil gefunden – mit einem großen Interesse an körperlich wohltuenden Bewegungsabläufen und inspirierenden Stundenthemen, die zunehmend auch feinere (und meditative) Ebenen mit einbeziehen.

Michael | Für Michael ist Yoga etwas Schlichtes: körperliche Präsenz und befreite Aufmerksamkeit – offen für das, was wirklich ist. Sein klarer und motivierender Unterrichts-Stil ermöglicht einen zügigen und sicheren Einstieg in eine kraftvolle und energetische Praxis. “Raus aus dem Kopf, zurück in den Körper” (… was einiges grundlegend verändern kann).

 

 


yoga-essence
…find your practice, deepen your experience!


Kontaktformular:

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Nachricht