über uns

Kristin und Michael Dahlhaus

Über uns …

Wir leben Yoga. Und wir lieben es, uns auf diesem Weg gegenseitig zu unterstützen. Inzwischen sind wir seit fast zwanzig Jahren jeder für sich unterwegs gewesen – als Übungsleiter im Hochschulsport und Sportverein, als Yogalehrer mit privaten Klassen,  oder auch als Honorarkraft in anderen Yogastudios. Das war eine sehr interessante und lehrreiche Zeit – und immer wieder war da dieser Wunsch, gemeinsam ein  Yogastudio zu eröffnen, das mehr bietet. Das Menschen einlädt, tiefer ins Yoga einzutauchen.

Dann kamen die die Coronalockdowns … Und mitten im zweiten, zeigte sich auf einmal diese Möglichkeit. Die mussten wir einfach nutzen, auch wenn es Kraft und Mut erforderte.

Jetzt, wo wir aus der gröbsten Bauphase raus sind, sitzen wir hier und staunen. Staunen, wieviel Hilfe und Unterstützung sich immer wieder manifestiert hat und wie sich, ganz langsam aber stetig, ein wunderbares Team herauszubilden beginnt.

Dazu auf unserer zukünftigen Homepage mehr!

Kristin und Michael Dahlhaus

 


yoga-essence
kraftvolles und energetisches Anusara® Yoga in Kiel


Kontaktformular:

    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Nachricht